logo

Sind Sie fit am PC und im Internet?
Haben Sie Probleme mit der Bedienung Ihres Smartphones oder Tablets?

Schulungen für Privat

Was möchten Sie gerne lernen?

Sie bestimmen wann und wieviel Sie lernen möchten.

Sie geben das Tempo vor!

Privatunterricht - auch für aktive Senioren

"Ich war in Sachen Computer immer absolut unbedarft und wollte mich eigentlich damit auch nicht weiter auseinandersetzen ... aus beruflichen Gründen musste ich das jedoch vor einiger Zeit. Auf Empfehlung bin ich bei Frau Mielke (SIMA) gelandet, die es doch tatsächlich geschafft hat, mir die Welt des Computers zu erschließen. Sie hat alle Geduld der Welt, kann komplizierte Sachverhalte einfach erklären und hilft mir Step by Step mit dem Computer zu arbeiten. Ich empfehle Frau Mielke jederzeit gerne weiter:-)"
S. Steinhäuser (52), Halfing

  • Wir kommen zu Ihnen (Landkreis Rosenheim)!
  • ··· Wir schulen Sie in Ihrer persönlichen Umgebung!
  • ··· Schulung an Ihrem eigenen PC, Tablet oder Smartphone!
  • ··· Keine Mindeststunden - Sie bestimmen Ihr Arbeitstempo!
  • ··· Individuelle Termingestaltung!
  • ··· Leichtverständliche Schulungsunterlagen!
  • ··· Kein unverständliches Fachvokabular!

Persönlicher Privatunterricht: 25 €* / Stunde / pro Teilnehmer

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Back to School

Nach oben

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

webdesign [at] sima.de

Telefon:
+49 (0) 80 53 - 20 86 82